Kostenloser Shuttleservice zum Mietwagenparkplatz. Überqueren Sie beim Verlassen der Ankunftshalle, die sich im Erdgeschoss des Terminalgebäudes befindet, die Straße und begeben Sie sich zur Shuttle-Haltestelle. Die Haltestelle befindet sich am Ausgang des Ankunftsbereichs. Der Shuttleservice fährt zum Parkplatz P5 und verkehrt alle fünf Minuten zwischen 07:30 Uhr und 23:30 Uhr. Die Fahrt zum Mietwagenbereich dauert etwa fünf Minuten.
Sie können Zeit am Schalter sparen, indem Sie online das beschleunigte Einchecken aktivieren. Geben Sie einfach Ihre Führerschein- und Kontaktinformationen ein, die normalerweise bei der Abholung erfasst werden. Dann sind wir bereit, wenn Sie ankommen. Und im Handumdrehen sind Sie unterwegs und bald am gewünschten Ziel!
Die Rückgabe Ihres Fahrzeugs nach Geschäftsschluss unserer Station ist bei Alamo ganz einfach. Wir informieren Sie darüber, wo Sie das Fahrzeug parken können. Legen Sie anschließend einfach die Schlüssel in den Rückgabekasten und die Rückgabe ist abgeschlossen.
Umgehen Sie die Warteschlangen an der Autovermietung und checken Sie direkt über das Touchscreen-Terminal von Alamo ein. Wenn Sie am Terminal einchecken, wird Ihre Mietvereinbarung in der Größe eines Belegs ausgedruckt. Begeben Sie sich anschließend zu Ihrem Mietwagen auf dem Parkplatz. Zeigen Sie am Ausfahrtsschalter einfach Ihre Mietvereinbarung und Ihren Führerschein vor und schon kann es losgehen.
Sie können sich den Umweg über den Schalter oder den Stand sparen. Begeben Sie sich einfach direkt zu Ihrem Mietwagen.
Zur Nutzung dieses optionalen kostenlosen Service müssen Sie online „Beschleunigtes Einchecken“ aktivieren und dann die Option „Schalter überspringen“ auswählen. Voraussetzung ist, dass Sie Ihre Versicherungsoptionen bestätigen, den allgemeinen Geschäftsbedingungen für die Mietvereinbarung zustimmen und eine gültige Kreditkarte angeben (Ihnen werden erst nach Rückgabe des Fahrzeugs Gebühren berechnet). Drucken Sie einfach Ihre Mietvereinbarung aus und bringen Sie sie bei der Abholung mit. Gehen Sie direkt zu Ihrem Mietwagen, zeigen Sie dem Personal am Stand Ihre Mietvereinbarung und Ihren Führerschein – und schon geht es los zu Ihrem gewünschten Ziel.
DIE MIETBEDINGUNGEN GELTEN FÜR ALLE ZUSÄTZLICHEN FAHRER. PRO ZUSÄTZLICHEN FAHRER WIRD EINE ZUSATZGEBÜHR BERECHNET. DIESE BETRÄGT ¤ 5,00 PRO TAG ZZGL. MEHRWERTSTEUER UND FLUGHAFEN- /EISENBAHNGEBÜHREN (FALLS ZUTREFFEND)
Kunden müssen ihr Mietfahrzeug sicher und vorschriftsgemäß auf einem der Parkplätze von Enterprise abstellen und den aktuellen Kilometerstand und Kraftstofffüllstand auf der Kopie der Mietvereinbarung notieren. Anschließend muss diese gemeinsam mit den Fahrzeugschlüsseln in den Rückgabekasten am Mietschalter der Station gelegt werden. Im Falle eines Unfalls muss der Kunde einen schriftlichen Bericht vorlegen, in dem die Ursache des Unfalls geschildert wird und genaue Angaben zu den betroffenen Parteien enthalten sind. Dieser Bericht muss gemeinsam mit den Schlüsseln und der Mietvereinbarung in den Rückgabekasten gelegt werden. Verspätungen: Das Mietfahrzeug wird bis maximal 59 Minuten nach der vereinbarten Buchungszeit zur Verfügung gehalten. Bei Flughafen-Buchungen ist die Flugnummer erforderlich, um die Verfügbarkeit des Fahrzeugs bis maximal 59 Minuten nach der Landung, in jedem Fall aber nicht länger als bis 01:00 Uhr, zu gewährleisten. Für den Service außerhalb der Geschäftszeiten wird eine zusätzliche Gebühr von 30,00 EUR zzgl. MwSt. und ggf. Flughafen- oder Bahngebühren erhoben.
MINDESTALTER – JUNGE FAHRER
Die Fahrzeuggruppen Kleinstwagen und Kleinwagen sind für Mieter ab 19 Jahren verfügbar.
Die Fahrzeuggruppen Kompakt und Mittelklasse sind für Mieter ab 21 Jahren verfügbar.
Die Fahrzeuggruppen Großraum, Vans und Standard sind für Mieter ab 25 Jahren verfügbar.
Die Fahrzeuggruppe Luxus ist für Mieter ab 27 Jahren verfügbar.
Für Mieter im Alter von 19 bis 21 Jahren fallen eine Gebühr für junge Fahrer in Höhe von 22,00 EUR (ohne MwSt.) sowie Flughafen-/Bahngebühren (wenn anwendbar) an.
Für Mieter im Alter von 22 bis 24 Jahren fallen eine Gebühr für junge Fahrer in Höhe von 11,00 EUR (ohne MwSt.) sowie Flughafen-/Bahngebühren (wenn anwendbar) an.
Für Mieter ab 25 Jahren fällt keine Gebühr für junge Fahrer an.
Es gibt kein Höchstalter für die Anmietung eines Fahrzeugs in Italien.
Es wird empfohlen, bei Abschluss der Buchung die vor Ort gültigen Geschäftsbedingungen sorgfältig zu lesen.
Die Fahrzeuge können in allen Ländern der Europäischen Union gefahren werden, einschließlich Norwegen, der Schweiz und dem Vereinigten Königreich. Für grenzüberschreitende Fahrten fallen keine zusätzlichen Gebühren an. Es ist keine vorherige Genehmigung erforderlich, um das Land mit dem Fahrzeug zu verlassen. Bei Rückgabe des Fahrzeugs in einem anderen Land ohne vorherige Genehmigung wird eine Strafgebühr in Höhe von 2.000,00 EUR zuzüglich Mehrwertsteuer und Zuschlägen erhoben. Pro Maut- und Verkehrsverstoß wird eine Strafe in Höhe von 15,00 EUR und eine Verwaltungsgebühr in Höhe von 6,10 EUR erhoben.
Eine Haftungsbeschränkung (Damage Waiver, DW) ist in der Reservierung enthalten. Diese reduziert Ihre Haftung für Schäden am Fahrzeug auf der Grundlage der Geschäftsbedingungen Ihrer Mietvereinbarung.
Die anfallende Selbstbeteiligung beträgt:
Kleinst- und Kleinwagen: 1.200,00 EUR
Kompaktwagen mit Schaltgetriebe: 1.500,00 EUR
Kompaktwagen mit Automatikgetriebe, Kompakt SUV, Mittelklassewagen, Standardklasse Kombi: 1.700,00 EUR
Großraumlimousine (Van) und Luxusklasse Kombi: 2.000,00 EUR
Bei Fahrlässigkeit des Fahrers oder Verletzung geltender Gesetze oder Straßenverkehrsregeln des jeweiligen Landes verfällt die Haftungsbeschränkung (CDW). In diesen Fällen haftet der Mieter im vollen Umfang für den gesamten finanziellen Verlust des Vermieters.
Bereitstellungs- und Abholservice sind auf Anfrage möglich. Sie erreichen unsere Reservierungszentrale telefonisch unter +39 02 43020 1 oder per E-Mail an booking@locautorent.it.
Für alle Anmietungen, bei denen das Fahrzeug nicht an der Station zurückgegeben wird, an der es abgeholt wurde, fällt eine Gebühr für Einweganmietungen an. Einweganmietungen im In- und Ausland sind an ausgewählten Stationen zulässig und müssen zum Zeitpunkt der Abholung im Voraus gebucht oder genehmigt worden sein. Die Gebühr für Einweganmietungen variiert je nach Fahrzeugkategorie, Station und Abholdatum. Die genaue Höhe der Gebühr für Einweganmietungen wird während des Reservierungsvorgangs angezeigt, nachdem die Daten, die gewünschte Route und die Fahrzeugkategorie eingegeben wurden.
ALLE FAHRZEUGE WERDEN MIT EINEM VOLLEN TANK AUSGELIEFERT UND MÜSSEN IM SELBEN ZUSTAND WIEDER ZURÜCKGEGEBEN WERDEN. WENN DAS FAHRZEUG NICHT MIT EINEM VOLLEN TANK ZURÜCKGEGEBEN WIRD, WERDEN EINE ZUSATZGEBÜHR VON ¤ 35,00 (ZZGL. MEHRWERTSTEUER UND FLUGHAFEN-/EISENBAHNGEBÜHREN) FÜR DEN FEHLENDEN TREIBSTOFF SOWIE DIE KOSTEN FÜR DEN BETANKUNGSSERVICE BERECHNET.
AKZEPTIERTE KREDITKARTEN
Die folgenden Kredit-/Debitkarten werden akzeptiert: American Express, MasterCard, Visa und Union Pay. Maestro-, Bankomat-, Prepaid- oder wiederaufladbare Karten werden nicht akzeptiert. Für Fahrzeuge der Luxusklasse werden nur Kreditkarten akzeptiert. Die Karte muss auf den Namen des Hauptfahrers ausgestellt sein und über ein ausreichendes Kreditlimit für die Deckung der Kaution verfügen.
AKZEPTIERTE ZAHLUNGSMETHODEN
Es werden alle gängigen Kredit- und Debitkarten sowie Gutscheine akzeptiert. Barzahlungen werden nicht akzeptiert.
KAUTIONEN
Alle Kunden müssen eine Kaution mit ihrer Kredit- oder Debitkarte hinterlegen. Die Höhe der Kaution basiert auf den Selbstbeteiligungskosten von 400,00 EUR plus 100,00 EUR für Kraftstoff. Durch den Erwerb des „Don’t Worry“-Pakets verringert sich die Kaution. Die Kaution in Höhe von 500,00 EUR gilt für alle Mieter mit Ausnahme der Kunden, die das „Don’t Worry“-Paket erwerben, bei dem die Kaution auf 100,00 EUR festgelegt ist.
Roadside Plus (RSP) umfasst einen 24-Stunden-Notfalldienst und wird durch den von uns ausgewählten Serviceanbieter in unserem Namen abgewickelt. Mit diesem optionalen Produkt können Sie das Fahrzeug im Falle einer Panne oder eines Unfalls kostenlos abschleppen lassen.
Pannenhilfe ist auch ohne den Kauf von „Roadside Plus“ verfügbar. Der Abschleppdienst wird gemäß den besonderen Bedingungen des Mieters für jeden erbrachten Service berechnet.
Auch beim Kauf von Roadside Plus müssen Kunden Abschleppkosten übernehmen, wenn die Panne oder der Unfall auf Fahrlässigkeit oder vorsätzliches Fehlverhalten des Fahrers zurückzuführen ist.
Roadside Plus (RSP) ist ein optionales Produkt. Vor dem Kauf von RSP wird empfohlen, festzustellen, ob die persönliche Deckung ausreicht. Wird RSP abgelehnt, muss der Mieter diese Gebühren zahlen und bei seiner Versicherung selbst eine Erstattung beantragen. RSP ist keine Versicherung.
MIETVORAUSSETZUNGEN
FÜHRERSCHEINANFORDERUNGEN: Mieter müssen einen seit mindestens einem Jahr gültigen Führerschein vorlegen. Der Führerschein muss international gültig sein; andernfalls muss der Führerschein von einer Botschaft oder einer ähnlichen Behörde vollständig übersetzt und in lateinische Buchstaben übertragen werden. Ein Foto ist erforderlich. Dazu wird ein Identitätsdokument (immer in lateinischen Buchstaben) benötigt, aus dem die Privatadresse des Mieters hervorgeht. Der nationale Führerschein, die Übersetzung und der Reisepass müssen auf denselben Namen ausgestellt sein und gleichzeitig vorgelegt werden.
KUNDENQUALIFIZIERUNG: Wenn der Kunde die Qualifizierungsanforderungen nicht erfüllt, insbesondere wenn: 1. der Kunde keine auf seinen Namen ausgestellte Kredit-/Debitkarte besitzt; 2. der Kunde eine Electron-, Maestro-, Bankomat-, Prepaid- und/oder eine wiederaufladbare Karte vorlegt; 3. die Kredit- oder die Debitkarte die Kaution und die Kosten zusätzlicher Services nicht abdeckt; 4. der Kunde nicht seit mindestens einem Jahr im Besitz eines gültigen Führerscheins ist; 5. der Kunde keinen international gültigen Führerschein besitzt (im Fall ausländischer Staatsangehöriger); 6. der Kunde jünger als 19 Jahre ist (Mindestalter für das Führen von Kraftfahrzeugen) oder eine Fahrzeugkategorie gebucht hat, die nicht der Richtlinie des Unternehmens für das Alter von Mietern entspricht; 7. der Kunde sich weigert, eine Adresse und Details zur Erreichbarkeit anzugeben; 8. der Kunde seine Wohn- und E-Mail-Adresse nicht angibt, WIRD KEINE RÜCKERSTATTUNG AUF DIE BUCHUNG GELEISTET und eventuell geleistete Vorauszahlungen werden als Strafgebühren einbehalten. Alamo behält sich stets das Recht vor, nach alleinigem Ermessen die Vorlage einer zweiten Kreditkarte zu verlangen oder die Anmietung abzulehnen, wenn die vom Kunden angebotenen Garantien als nicht ausreichend betrachtet werden oder andere wichtige Gründe gegen eine Anmietung sprechen.
Von November bis April ist es in bestimmten Gebieten von Italien Pflicht, entweder Schneeketten im Fahrzeug mitzuführen oder mit Winterreifen ausgestattet zu sein. Diese Pflicht gilt unabhängig von den aktuellen Wetterverhältnissen. Prüfen Sie vor der Übernahme Ihres Fahrzeugs, ob Ihre Reiseroute dieser Regulierung unterliegt. Weitere Informationen finden Sie auf den Websites der POLIZIA DI STATO oder von AUTOSTRADE. Vom 15. November bis zum 15. April werden in allen Stationen Standard- oder Textilschneeketten bereitgestellt, ohne dass zusätzliche Gebühren anfallen. Außerhalb des Zeitraums vom 15. November bis zum 15. April sind Schneeketten/Textilschneeketten das ganze Jahr über auf Anfrage gegen einen Aufpreis von 4 Euro einschließlich MwSt. und ggf. Flughafen- oder Bahngebühren bis höchstens 32 Euro pro Anmietung verfügbar. Für verlorene oder beschädigte Schneeketten wird ganzjährig eine Gebühr von 100,00 EUR berechnet.
Mit Winterreifen ausgestattete Fahrzeuge sind zum Zeitpunkt der Anmietung möglicherweise gegen eine zusätzliche Gebühr erhältlich. Fragen Sie bitte die Mitarbeiter bei Abholung Ihres Mietfahrzeugs.
Stazione Di Napoli Centrale PIAZZA GARIBALDI INTERNO STAZI Napoli 80143 IT
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