Sie können Zeit am Schalter sparen, indem Sie online das beschleunigte Einchecken aktivieren. Geben Sie einfach Ihre Führerschein- und Kontaktinformationen ein, die normalerweise bei der Abholung erfasst werden. Dann sind wir bereit, wenn Sie ankommen. Und im Handumdrehen sind Sie unterwegs und bald am gewünschten Ziel!
Umgehen Sie die Warteschlangen an der Autovermietung und checken Sie direkt über das Touchscreen-Terminal von Alamo ein. Wenn Sie am Terminal einchecken, wird Ihre Mietvereinbarung in der Größe eines Belegs ausgedruckt. Begeben Sie sich anschließend zu Ihrem Mietwagen auf dem Parkplatz. Zeigen Sie am Ausfahrtsschalter einfach Ihre Mietvereinbarung und Ihren Führerschein vor und schon kann es losgehen.
Sie können sich den Umweg über den Schalter oder den Stand sparen. Begeben Sie sich einfach direkt zu Ihrem Mietwagen.
Zur Nutzung dieses optionalen kostenlosen Service müssen Sie online „Beschleunigtes Einchecken“ aktivieren und dann die Option „Schalter überspringen“ auswählen. Voraussetzung ist, dass Sie Ihre Versicherungsoptionen bestätigen, den allgemeinen Geschäftsbedingungen für die Mietvereinbarung zustimmen und eine gültige Kreditkarte angeben (Ihnen werden erst nach Rückgabe des Fahrzeugs Gebühren berechnet). Drucken Sie einfach Ihre Mietvereinbarung aus und bringen Sie sie bei der Abholung mit. Gehen Sie direkt zu Ihrem Mietwagen, zeigen Sie dem Personal am Stand Ihre Mietvereinbarung und Ihren Führerschein – und schon geht es los zu Ihrem gewünschten Ziel.
Die Abholung Ihres Fahrzeugs nach Geschäftsschluss unserer Station ist bei Alamo ganz einfach. Für die Abholung außerhalb der Geschäftszeiten sind möglicherweise einige zusätzliche Schritte erforderlich, die Sie bitte Ihrer Bestätigungs-E-Mail entnehmen.
Die Rückgabe Ihres Fahrzeugs nach Geschäftsschluss unserer Station ist bei Alamo ganz einfach. Wir informieren Sie darüber, wo Sie das Fahrzeug parken können. Legen Sie anschließend einfach die Schlüssel in den Rückgabekasten und die Rückgabe ist abgeschlossen.
Alle zusätzlichen Fahrer müssen sämtliche Voraussetzungen für eine Anmietung erfüllen.
Zusätzliche Fahrer müssen sich gemeinsam mit dem Hauptfahrzeugmieter am Schalter vorstellen.
Alle zusätzlichen Fahrer müssen den Mietvertrag unterschreiben.
Für zusätzliche Fahrer kann eine weitere Tagesgebühr anfallen.
Der zusätzliche Fahrer kann nur am Standort der Abholung in den Vertrag mit aufgenommen werden.
Das Mindestalter für die Anmietung aller Fahrzeuge beträgt 23 Jahre. Es gibt kein Höchstalter für Vermietungen. Für Fahrer im Alter zwischen 23 und 25 Jahren wird eine zusätzliche Tagesgebühr erhoben (15,00 USD + Steuern).
Das Alamo-Schutzpaket (APP) ist ein Produkt zum reduzierten Paketpreis, das eine Haftungsbeschränkung mit Diebstahlschutz (CDW-TP), einen Reifen- und Windschutzscheibenschutz (TWP), eine Haftpflichtversicherung (TPL) und einen Selbstbeteiligungsschutz (DP) enthält. Das Alamo-Schutzpaket (APP) ist keine Versicherung. Bei Erwerb des Alamo-Schutzpakets (APP) werden Sie, falls keiner der in der Mietvereinbarung genannten Ausnahmegründe für die in der Mietvereinbarung festgelegte Deckung vorliegt, von Seiten des Vermietungsunternehmens vertraglich von der Haftung für alle während der Mietdauer in Peru durch Beschädigung, Verlust oder Diebstahl des Fahrzeugs entstehenden Kosten sowie durch Schäden und Verletzungen an Dritten entstehenden Kosten bis zu der in der Police genannten Höchstgrenze befreit.
Es wird keine Selbstbeteiligung erhoben.
Fahrten sind auf Peru beschränkt.
Lieferung und Abholung sind am Aeropuerto International Jorge Chavez möglich und müssen mit der Vermietstation direkt vereinbart werden.
Gegen Zahlung einer zusätzlichen Gebühr sind Lieferung und Abholung zu bzw. von Hotels und Büros in Lima möglich.
Wenn Sie Fragen zu Schäden an Ihrem Mietfahrzeug besprechen oder Einspruch einlegen möchten, wenden Sie sich bitte über folgende Kontaktinformationen an das Vermietungsunternehmen: national.comercial@nationalcar.com.pe, (511) 5787720 EXT 30
Einwegvermietungen erfolgen je nach Verfügbarkeit und müssen im Voraus gebucht werden.
Für Einwegvermietungen fallen Gebühren an, die zum Zeitpunkt der Anmietung fällig sind.
Gebühren für Einwegvermietungen können nicht im Voraus bezahlt werden.
Die Haftungsbeschränkung mit Diebstahlschutz (CDW-TP) ist keine Versicherung. Die Mietstation verlangt für die Anmietung eine Haftungsbeschränkung mit Diebstahlschutz (CDW-TP), sofern Sie keinen schriftlichen Nachweis dafür vorlegen, dass Ihre Kreditkarte Schutz bei Beschädigungen und Diebstahl bietet oder Sie nicht das Alamo-Schutzpaket (APP) erwerben, in dem eine CDW-TP enthalten ist. Bei Erwerb der Haftungsbeschränkung mit Diebstahlschutz (CDW-TP) werden Sie nach Abzug der Selbstbeteiligung in Höhe von 1.500,00 USD von Seiten des Vermietungsunternehmens vertraglich von der Haftung für alle durch Beschädigung, Verlust oder Diebstahl des Fahrzeugs entstehenden Kosten befreit.
Als Kunde können Sie wählen, wie Sie den Kraftstoff bezahlen möchten. Option 1 - Wir tanken. Mit dieser Option kann der Mieter Alamo nach der Rückgabe mit dem Ausgleich des verbrauchten – aber nicht ersetzten – Kraftstoffs beauftragen. Der Kraftstoffpreis liegt in diesem Fall über dem lokalen Kraftstoffpreis. Es wird ein Zuschlag von 25 % berechnet. Option 2 - Sie tanken. Bei dieser Option kann der Mieter das Fahrzeug vollgetankt zurückgeben und so zusätzliche Kraftstoffkosten vermeiden.
Fahrten sind auf Peru beschränkt.
Persönliche Unfallversicherung (PAI) – Der Erwerb der persönlichen Unfallversicherung (PAI) ist optional und stellt keine Voraussetzung für die Anmietung eines Fahrzeugs dar. Sie deckt Ambulanz-, Arzt-, Krankenhaus- und Pflegekosten für Fahrer und Mitfahrer im Fahrzeug ab. Die maximale Deckungssumme beträgt 8.000 USD pro Person (bei maximal fünf Personen). Sie umfasst zudem auch einen Lebensversicherungen mit einem Limit von 40,000.00 USD pro Person.
Vorzulegen sind ein Reisepass und eine gedeckte Kreditkarte, die auf den Namen des Mieters ausgestellt ist. Die Unterschrift auf der Rückseite muss mit dem auf der Karte aufgedruckten Namen übereinstimmen. Bei einer Online-Transaktion durch den Mieter müssen Name und Nummer auf der Kreditkarte mit den Daten übereinstimmen, die für die Online-Transaktion gespeichert wurden.
Akzeptierte Kreditkarten: American Express, MasterCard, VISA, Diners Club
Bei der Anmietung wird die Kreditkarte mit einem Autorisierungsbetrag von 1.000 USD zzgl. der geschätzten Mietkosten belastet. Dieser Autorisierungsbetrag wird ggf. für Fahrzeugschäden oder Säumnisgebühren verwendet.
Debit-/Scheckkarten werden an dieser Station nur zur Bezahlung der Abschlussrechnung akzeptiert. Als Debit-/Scheckkarten gelten alle Nicht-Kreditkarten mit dem Logo von American Express, MasterCard, VISA, Diners Club oder Discover. Nicht-Kreditkarten ohne eines dieser Logos werden nicht akzeptiert.
Bargeld wird an dieser Station nur für die Bezahlung der Abschlussrechnung akzeptiert.
Die Pannenhilfe muss zum Zeitpunkt der Anmietung ausgewählt und bezahlt werden. Der Eigentümer bietet einen Pannenhilfeservice an, der täglich von 6:00 Uhr bis 22:00 Uhr (nur in Lima) und ohne zusätzliche Gebühren verfügbar ist. Kunden müssen sich telefonisch unter + 511-574-1374 oder +51 944 455 708 (für WhatsApp) an den Pannenhilfeservice wenden.
Wenn sich der Kunde außerhalb von Lima befindet, beinhaltet die Pannenhilfe nur Abschleppdienste.
Im Falle eines Unfalls muss die Polizei benachrichtigt werden. Die Polizei führt einen obligatorischen Drogen- und Alkoholtest durch.
Kunden müssen einen gültigen Führerschein vorlegen, der in ihrem Herkunftsland ausgestellt wurde.
Die Bestimmungen der Station in Bezug auf das Mindestalter müssen eingehalten werden.
Zum Zeitpunkt der Anmietung ist eine auf den Namen des Mieters ausgestellte Kreditkarte eines größeren Anbieters vorzulegen.
Für einen Zeitraum von bis zu 60 Tagen kann der Kunde mit seinem Führerschein aus dem Herkunftsland im Land fahren. Bei längeren Aufenthalten im Land ist ein internationaler Führerschein erforderlich.
Fahrer aus anderen Ländern müssen einen gültigen Führerschein aus ihrem Wohnsitzland vorlegen. Wenn der Führerschein nicht auf Englisch oder in Lateinschrift ausgestellt ist, sollte ein internationaler Führerschein vorgelegt werden. Wenn der Führerschein nicht in Lateinschrift ausgestellt ist, muss ein internationaler Führerschein vorgelegt werden; die Vorlage einer notariell beglaubigten englischen Übersetzung ist zulässig.
Haftpflichtversicherung (TPL): Sofern kein Alamo-Schutzpaket (APP) erworben wird, in dem eine TPL enthalten ist, verlangt das Vermietungsunternehmen in Peru den Erwerb einer TPL.
Kunden können sich über die Versicherung des örtlichen Autovermieters vor Ort bis zu der in der Police genannten Höchstgrenze gegen Schäden und Verletzungen an Dritten absichern, indem sie dessen TPL erwerben. Der Erwerb ist obligatorisch, wenn der Kunde keinen schriftlichen Nachweis über eine aktuelle Haftpflichtversicherung vorlegen kann, die für Peru gültig ist. Der TPL gilt, sofern keiner der in der Mietvereinbarung genannten Ausnahmegründe für die in der Mietvereinbarung festgelegte Deckung vorliegt.
Es gilt eine Selbstbeteiligung in Höhe von max. 5.000 USD.
Haftpflichtversicherungen, die auf Reisewebsites Dritter erworben wurden, und Versicherungen, die in US-amerikanischen Kredit- oder Debitkarten enthalten sind, bieten in Peru möglicherweise keinen Schutz.